Damit wir beim telefonischen Support auf Ihren Computer zugreifen können, müssen Sie das Fernwartungsprogramm starten.
Oft liegt die Verknüpfung für das Fernwartungsprogramm schon auf ihrem Desktop.
Mit der Taskenkombination Windows-Taste + D kommen Sie auf den Desktop.
Die Verknüpfung kann unterschiedliche Namen haben.
Falls Sie keine Verknüpfung auf dem Desktop haben, müssen Sie die das Fernwartungsprogramm von unserer Webseite runterladen. Dort erhalten Sie immer die neueste Version.
Dazu öffnen Sie den Browser ihrer Wahl und gehen auf die Adresse sdigroup.de
Als erstes gehen Sie auf Support
Anschließend gehen Sie auf der nachfolgenden Seite auf Download
Falls dieser Download Link nicht funktioniert gibt es noch einen alternativen Link
Meist lädt der Browser runter und meldet den Abschluss des Downloads.
Falls nicht, schauen Sie in den Downloads Ordner auf Ihren Computer.
Dann können Sie den Teamviewer starten.
Am Telefon können Sie nun nun die Nummer mitteilen die bei Ihre ID steht.
Ein Passwort zu nennen ist nicht notwendig, das dies Fest hinterlegt und nur uns bekannt ist.