Mit der Seitenleiste können Sie schnell auf die jeweiligen Programmbereiche springen.
Diese bleiben im Hintergrund geöffnet, so dass, bei einem Seitenwechsel, die Daten erhalten bleiben.
Der Pin wird dazu genutzt um das Menü ein- und wieder ausklappen. So wird der Bildschirm optimal für die Hauptfenster genutzt.
Im Kundenstamm und
Lieferantenstamm werden die Stammdaten der Kunden und Lieferanten gepflegt.
Der Artikelstamm ist der Bereich in dem Sie Artikel angelegt und bearbeiten können. Sie haben dort ausserdem die Möglichkeit Etiketten oder einen Bildkatalog auszudrucken.
Die Auftragserfassung ist das Herz des ModeProfis. Hier werden die Aufträge erfasst, gedruckt oder dem Kunden per E-Mail versandt.
Im Haupmenü greifen Sie auf verschiedene Einstellungen zu wie zum Beispiel die Größentabelle oder die Portoverwaltung zu. Ausserdem haben Sie hier die Möglichkeit durch An- und Abmelden den Benutzer zu wechseln.
Die Fernwartung wird gebraucht, wenn Sie von der Firma SDI support benötigen und auf Ihren Computer zugegriffen werden soll. Dabei entscheiden natürlich Sie, ob und wann zugegriffen werden soll.
Mit Sie das Programm direkt Beenden möchten, nutzen Sie diesen Knopf. Dabei werden alle Fenster auf einmal geschlossen und ggf. werden Sie gefragt ob geöffnete Belege gespeichert werden sollen.